Hallo,

wir sind die Jugendfeuerwehr Großberg. Wir treffen uns immer am Montag um 18:30 Uhr (außer in den Schulferien) an unserem Feuerwehrgerätehaus, worauf wir uns jede Woche aufs Neue freuen. Macht euch doch einfach mal ein Bild von uns.

Die Jugendarbeit ist einer der wichtigsten Pfeiler unseres Vereinslebens und auch der Aufrechterhaltung unseres Aktivendienstes.

WhatsApp Image 2021-08-04 at 13.36.25(1).jpegBesuch des Horts der Grundschule GroßbergWir treffen uns daher wöchentlich, um gemeinsam zu Trainieren, unseren Zusammenhalt zu stärken oder auch, um einfach Spaß an unserer Gemeinschaft zu haben. Jeder ab 12 ist herzlich eingeladen, ein Teil unserer Gruppe zu werden - natürlich ganz unverbindlich und kostenlos. Den Mitgliedsantrag können Sie bei Jugendübungen von den Jugendwarte erfragen dann wird Ihnen dieser von denen ausgehändigt oder diesen können Sie hier downloaden.

Einen groben Plan über anstehende Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Jugendgruppe findet Ihr im Gerätehaus Großberg . Aber wir sind auch gerne mal spontan und möchten uns nicht für jeden Tag im Vorfeld festlegen - gerne können auch unsere Anwärter mit Vorschlägen und Wünschen aktiv mitwirken.

Übrigens ist die Feuerwehr keine reine Jungssache - wir zählen derzeit in etwa genauso viele weibliche wie männliche Mitglieder ;)

Natürlich arbeitet unsere Jugendfeuerwehr auch eng mit dem Feuerwehrverein und den Aktiven zusammen. Diese Termine können hier eingesehen werden.

whatsapp_image_2021-06-28_at_210323.jpegLöschübung an der DonauWhatsApp Image 2022-03-14 at 20.40.04.jpegJugendfeuerwehr Übung mit der Feuerwehr Niedertraubling

Aktuelle Infos und Fotos unserer Aktivitäten findet Ihr übrigens immer aktuell auf unserer Instagram Seite